top of page

Beach the Beach 2023

Am 2.09.2023 fand das hoch erwartete Beachvolleyball Turnier "Beach the Beach 2023" statt. Das Event, das bereits im Vorfeld für viel Aufsehen und Vorfreude sorgte, erwies sich als großer Erfolg und begeisterte sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer.


Das sonnige Wetter und die malerische Kulisse der Strandperle sorgten für perfekte Bedingungen für spannende Beachvolleyball-Matches. Teams aus der Region und darüber hinaus trafen sich, um in packenden Duellen ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis zu stellen.


Die Teilnehmer und Zuschauer wurden mit hochklassigem Beachvolleyball verwöhnt. Die Spiele waren geprägt von großem Einsatz, atemberaubenden Rallies und spektakulären Angriffen. Die Stimmung an der Strandperle war fantastisch, und die Zuschauer feuerten die Teams mit Begeisterung an.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teams und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass "Beach the Beach 2023" zu einem unvergesslichen Event wurde. Die Helfer haben unermüdlich daran gearbeitet, den reibungslosen Ablauf des Turniers zu gewährleisten, und die Teams haben mit ihrem sportlichen Einsatz und Fairplay begeistert.

Nun ist es an der Zeit, die herausragenden Leistungen der besten Teams zu würdigen. Die Sieger des Turniers "Beach the Beach 2023" sind:


1.Platz: Team "Galfatzgraggen"

2.Platz: Team "die Netzpiraten"

3.Platz: Team "Pittinger All Stars"


Herzlichen Glückwunsch an alleTeams für ihre herausragenden Leistungen! Die Spielerinnen und Spieler haben gezeigt, dass sie den Sport beherrschen und mit großem Engagement und Teamgeist agierten.


Wir freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres aufregendes Turnier im Jahr 2024 und hoffen, noch mehr Teams und Zuschauer begrüßen zu dürfen. "Beach the Beach" hat sich als fester Bestandteil des Beachvolleyball-Kalenders etabliert, und wir sind zuversichtlich, dass es auch in Zukunft eine großartige Plattform für spannende Matches und sportliche Begegnungen sein wird.


Nochmals vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr!


Eure Blackhawks




Комментарии


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page