Chembau – unser Fels in der Brandung

Wir möchten uns pünktlich zum Saisonstart bei einem unserer treuesten Sponsoren und seit einigen Jahren auch Hauptsponsor bedanken. Die Chembau GmbH mit Sitz in Mils unterstützt unseren Verein tatkräftig seit vielen Jahren und ohne diese Finanzspritzen wären einige Erfolge die man verbuchen konnte wahrscheinlich Träume geblieben.


Wir freuen uns sehr auch eine großzügige Unterstützung während der Corona Pandemie erhalten zu haben und man hat gesehen, dass man sich auf gewisse Partner in guten sowie schlechten Zeit verlassen kann.


In diesem Sinne freuen wir uns noch auf viele schöne & erfolgreiche gemeinsame Jahre.


Danke von der ganzen Mannschaft der Hawks.



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.