top of page

Start des Kindertrainings in Seefeld

Am 13.12 starteten wir mit voller Vorfreude mit unserem Kindertraining für diese Saison. 🏒🥅🥳🤩

Wir waren sehr positiv überrascht wie das Training im Vorfeld schon angenommen wurden, und so waren wir auch nicht überrascht, dass gleich 15 Kinder zum Einstand ihr können auf das Seefelder Eis zauberten.


Wir würden uns allerdings freuen, wenn sich noch mehr Kids für das Eishockey in Seefeld interessieren.


Schickt eure Kinder einfach am Dienstag bei uns vorbei und wir können euch die ersten Schritte erklären.


Jeden Dienstag um 18.00 Uhr am Eislaufplatz in Seefeld. (außer bei Schlechtwetter wie starker Schneefall und Regen)


You better be there ✌️




Commentaires


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page