Black Hawks eröffnen spannende Saison in Kufstein

Nachdem sich unsere Mannschaft seit August in Telfs auf die heurige Landesliga Saison vorbereitet, gab es im September und Oktober bereits 3 Testspiele als Standortbestimmung.

Unsere Mannschaft die weiterhin in der Spielgemeinschaft mit den Gunners aus Zirl antritt konnte zwei der drei Vorbereitungsspiele gewinnen (Siege gegen den Landesliga Konkurrenten Wattens II und den Hockey Cup Tirol Vizemeister HC Torpedo Innsbruck). Das Dritte Testspiel ging gegen den Landesliga Favoriten aus Weerberg aber deutlich verloren.

Die Saison startet bereits dieses Wochenende mit dem schweren Auswärtsspiel in Kufstein (31.10.2021 um 17.30). Danach folgt das Auswärtsspiel in Kundl (07.11.2021)

Unsere Heimpremiere findet am 19.11.2021 im Eisstadion Zirl statt, der Gegner ist dann Wattens im Kampf um wichtige Punkte. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.